
Karte Gardasee Acuraa
Erlebe Unvergesslichen Urlaub am Gardasee - Italien. Der Gardasee ist der größte See Italiens und liegt 65 Meter über dem Meeresspiegel. Er ist 370 Quadratkilometer groß und hat eine durchschnittliche Tiefe von 144 Metern. Der tiefste Punkt zwischen Tignale und Castelletto liegt sogar bei 346 Metern. Der Gardasee ist ein paradiesischer.

StepMap Gardasee
Wie tief ist der Gardasee? Der tiefste Punkt im Gardasee ist über 346 Meter tief. Darin könnte der Eiffelturm, der etwa 300 Meter hoch ist, komplett verschwinden. Die durchschnittliche Tiefe des Gardasees beträgt in etwa 133 Meter. Und der Wasserspiegel des Gardasees liegt 65 Meter über dem des Meeresspiegels.

Gardasee (Lago di Garda) Italien.Info
Description: lake in Italy. Location: Italy, Europe. View on OpenStreetMap. Latitude of center. 45.6667° or 45° 40' north. Longitude of center. 10.6833° or 10° 41' east. Elevation. 65 metres (213 feet)

Lake Garda Statistics
Schlussworte. Der Gardasee ist an seiner tiefsten Stelle knapp über 350 Meter tief. Es ist der tiefste See in Italien und der zweitgrößte See des Landes. Der Gardasee ist an seiner tiefsten Stelle circa 346 Meter tief. Du siehst, dass er ein sehr tiefer See ist und es viel zu entdecken gibt, wenn man die Schönheit dieses Sees erkunden möchte!

Entdecke die Tiefe des Gardasees Wie Tief ist der Gardasee an seiner Tiefsten Stelle?
Lassen Sie uns unsere Liste Gardasee Geheimtipp der 10 schönsten versteckten Orte am Gardasee fortsetzen. Wir befinden uns nun in Castiglione delle Stiviere, in der Provinz Mantua, an einem magischen Ort. Der Hügel von Lorenzo ist in die zauberhafte Landschaft der Moränenhügel eingebettet.

Gardasee Tipps für die schönsten Orte & Highlights Urlaubstracker.de
An seiner tiefsten Stelle ist der Gardasee 346 m tief. Wie breit ist der Gardasee? An seiner breitesten Stelle ist der Gardasee 16.7 km breit. Wie heißt der größte Zufluss des Gardasees? Der Fluss Sarca ist der größte Zufluss des Gardasees und befindet sich zwischen Riva del Garda und Torbole.

Gardasee
Wie tief ist der Gardasee? Mit einer Spitzentiefe von bis zu 346 Metern stellt der Gardasee viele andere Gewässer Europas in den Schatten. Die tiefste Stelle befindet sich laut gardasee.de.

Orte am Gardasee Wissenswertes über die Orte & Städte
Der Sand ist fein und weiß. Und das Wasser schimmert türkis, wenn die Sonne darauf trifft. Wie gardasee-entdecken.de schreibt, gibt es außerdem eine Strandbar: „Aperol Spritz und andere genussreiche Cocktails machen am schönsten Strand am Gardasee richtig Spaß." Wo die schönste Altstadt am Gardasee ist: Sirmione

Die 5 besten Gardasee Tipps, schönste Orte und Highlights (2023)
Am südlichen Gardasee ist einer der besten und größten Freizeitparks in Europa. Über 30 Fahrgeschäfte, Haie und vieles, vieles mehr. Tickets sollte man vorher im Internet kaufen. Der Andrang ist groß. Auf der deutschen Webseite Getyourguide gibt es verschiedene Eintrittskarten: Infos und Tickets Gardaland ohne Aquarium: Hier Klicken.

Gardasee Seite 1
Der Gardasee sieht von einer Anhöhe aus gesehen nicht nur riesig aus, er ist es auch laut bloßer Faktenlage. Wie gardasee.de schreibt, ist der Gardasee mit einer Nord-Süd-Länge von 52.

Top 10+ wie groß ist der gardasee Noi That Xinh
Wie tief ist der Gardasee? Die verborgenen Tiefen des Gardasees: Ein Blick unter die Oberfläche. Der Gardasee ist maximal 346 Meter tief. Anzeige. Leonardo Hotel Lago di Garda: Wellness & Erholung am Gardasee! Entspanne dich im Leonardo Hotel am Gardasee! Genieße Wellness, Erholung und traumhafte Ausblicke auf den See.

Gardasee www.italieninside.info
Denn aktuell ist der Wasserstand am Gardasee wieder auf einen Höchststand angestiegen. So blieb der Wasserstand in den letzten Wochen laut dem Nachrichten-Portal Südtirol News stabil zwischen plus 125 und plus 130 Zentimetern. Aktuell liegt er nach Angaben der Agenzia Interregionale per il fiume PO (kurz AIPO) für Freitag, 8.

Ideen für Ausflugsziele für den Urlaub am Gardasee
Gardasee. Der Gardasee, der auch als „Benaco" bezeichnet wird, ist der größte italienische See. Im Süden wird er von Moränenhügeln umgeben, die sich beim Rückzug der eiszeitlichen Gletscher gebildet haben. Im Norden dagegen wird der nun schmalere See von hohen Bergen überragt, die ihm ein fjordänliches Aussehen geben und ihn vor.

Der nördliche und südliche Gardasee Eigenschaften und Besonderheiten
Wie tief ist der Gardasee? Mit einer Spitzentiefe von bis zu 346 Metern stellt der Gardasee viele andere Gewässer Europas in den Schatten. Die tiefste Stelle befindet sich laut gardasee.de übrigens zwischen Tignale und Castelletto, an einer seiner schmalsten Stellen, wo der Gardasee nicht viel breiter als vier Kilometer ist. Zum Vergleich.

Sirmione am Gardasee Foto & Bild europe, italy, vatican city, s marino, italy Bilder auf
Für Wintersportler ist der Gardasee nicht nur aufgrund der Seilbahn von Malcesine interessant, die Reisende bis zum Monte Baldo-Massiv führt. Zwischen März und Mai belaufen sich die Temperaturen auf 15 bis 24 Grad Celsius, von Juni bis August werden am Gardasee Maximalwerte bis 32 Grad Celsius erreicht. Im September steigt das Thermometer.

Karte von Gardasee (Region in Italien) WeltAtlas.de
Der Gardasee ist auch ein beliebtes Ziel für Familienurlaube, da es viele kinderfreundliche Aktivitäten und Attraktionen gibt. Freizeitparks wie Gardaland und Caneva World bieten Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Darüber hinaus ist der Gardasee auch ein Paradies für Natur- und Kulturliebhaber.